In unseren Pretty World Kindergärten beschäftigen wir 35 pädagogisches Fachpersonal, eine Kitakoordinatorin und 4 Kita-Leiterin. Mit unserem Hausmeister und 6 Küchenkräften zählen wir insgesamt 46 Beschäftigte in unseren Pretty World Kindergärten.

Unser Team

Mustafa Albayrak

Geschäftsführer/Gesellschafter- Mustafa Albayrak ist Diplom Volkwirst und ist Geschäftsführer der Pretty World gGmbH. Mustafa Albayrak gründete in der Vergangenheit einige Firmen und leitete diese auch erfolgreich. Seine jahrelangen Erfahrungen bringt er als Geschäftsführer erfolgreich in den Kita-Alltag.

Melek Albayrak

Geschäftsführerin - Melek Albayrak ist eine staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialfachwirtin mit 13 Jahren Erfahrung. Um in der Kindergartenbranche, etwas für die Kinder bewirken zu können, hat Sie 2008 die VBF Integration e.V. gegründet und ist heute immer noch ihre Vorsitzende. Seit 2013 ist sie als Geschäftsführerin der Pretty World gGmbH tätig.

Ilona Schneider

Kitakoordinatorin